Fotoarchiv

 
Sonderzug 5081 055 auf der Radkersburger Bahn
    
 
Sonderfahrt mit der 2062.38 auf der Radkersburger Bahn
    
 
Eisenbahnmuseum Ljubljana, ein genialer Tag!
    
 
25 Jahre 5047 auf der Radkersburger Bahn
    
 
Sanierung der Weixelbaum La 23.11.-05.12.2015
    
 
Schienenersatzverkehr von 07.03.-02.04.2015 Teil II
    
 
Schienenersatzverkehr von 07.03.-02.04.2015
    
 
Entgleisung einer Herkules im Bahnhof Mureck
    
 
Clubausflug: ÖBB Produktion GmbH und Technische Services
    
 
Alte Frachtbriefe der Radkersburger Bahn!
    
 
Südbahnfest in Mürzzuschlag am Vatertag!
    
 
Südbahnbesuch in Ehrenhausen !
    
 
25 Jahre Eilzug Bad Radkersburg Graz Bad Radkersburg
    
 
Historische Postkarten: Luttenberg / Ljutomer
    
 
Historische Postkarten: Kreuzdorf / Krizevci pri Ljutomer
  
 
Historische Postkarten: Bad Radein / Radenci
   
 
Historische Postkarten: Oberradkersburg/Gornja Radgona
    
 
Historische Postkarten: Bahnhof Radkersburg
    
 
Historische Postkarten: Bahnhof Halbenrain
    
 
Historische Postkarten: Bahnhof Purkla
    
 
Historische Postkarten: Bahnhof Weixelbaum
 
 
Historische Postkarten: Bahnhof Gosdorf
    
 
Historische Postkarten: Bahnhof Mureck
    
 
Historische Postkarten: Bahnhof Weitersfeld
   
 
Historische Postkarten: Bahnhof Schwarza
   
 
Historische Postkarten: Bahnhof Spielfeld
    
 
Sperre der Südbahn und somit auch der Radkersburger Bahn aufgrund umgestürzter Bäume im Fedbruar 2014
    
 
Von der Radkersburger Bahn: Jahresrückblick 2013
    
 
Eisenbahnunglück in Spielfeld 06.August 1907
    
 
STLB Lok 2016 902-5 zieht Zug 4122
    
 
Die Langsamfahrstelle zwischen Mureck und Gosdorf wurde nun saniert. Anbei die letzten Bilder der Baumaschinen aus diesem Bereich. Die zweite lange LA ist nun Geschichte!
    
 
"175 Jahre Eisenbahn für Österreich" Lokparade in Mureck
    
 
Die Dieseltriebwägen der Baureihe 5046.2 waren von 1982 bis 1991 fixer Bestandteil unserer Radkersburger Bahn, hier einige Fotos des legendären Triebwagens 5046.209-2 der am 01.07.1988 nach Graz gekommen ist:
    
 
Der 5046 210-0 hatte ein elfenbeinfärbiges Dach und kam am 01.12.1987 von Wiener Neustadt in die Zfltg. Graz:
    
 
Am 27. September 1982 kam der allererste 5046 auf die Radkersburger Bahn. Es war dies der 5046.213, der vorerst solo bei uns pendelte und ab Oktober 1982 verkehrte dieser Triebwagen mit dem Steuerwagen 6546.216
    
 
Der "Blaue Desiro" auf der Radkersburger Bahn
    
 
Anfang der 1980 ziger Jahre fotografierte Günther Hofmann auf der Radkersburger Bahn und hat uns erlaubt, seine Werke zu veröffentlichen:
    
 
Winterimpressionen von der Radkersburger Bahn. Fotos: Armin klein
    
 
Der Jahresrückblick 2011 als Bilderbogen von der Radkersburger Bahn
    
 
Präsentation IG "Neue Radkersburger Bahn" in Spielfeld 19.11.2011 Fotos: Dietmar Zweidick und Armin klein
    
 
Bahnhof Leibnitz, Niedergang und Neuerrichtung!
    
 
Der letzte Postzug auf der Radkersburger Bahn,eine Rückschau
    
 
Fotodeponie Optimal
    
 
Fotodeponie Kompakt
    
 
Fotodeponie