Bahnpaket: Verkehrsministerium und Land Steiermark bestellen 7,3 Mio. Bahnkilometer10.10.2017
Quelle: https://www.bmvit.gv.at/presse/aktuell/nvm/2017/1010OTS0141.html
Sonderfahrt mit der 2062.38, die ersten Bilder von Karl Heinz Ferk16.09.2017
Wohl die beeindruckendsten Bilder unserer Sonderfahrt mit der 2062.38 hat unser allseits geschätzter Karl Heinz Ferk gemacht. Sein Blick für besondere Bildausschnitte, seine feine Technik und die Liebe fürs Detail haben uns eine ganze Reihe ausgesprochen schöner Bilder beschert, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Lieber Karl Heinz, besonders Dir einen recht herzlichen Dank für die Bilder und auch dafür, dass wir sie herzeigen dürfen! Danke auch an Toni Liebmann, dass Du uns Deinen VW Käfer für die Fotos zur Verfügung gestellt hast.
Sonderfahrt mit der 2062.38, die ersten Bilder von Dietmar Zweidick16.09.2017
Es ist eine wahrliche Freude diese schönen Bilder betrachten zu können und so freut es mich besonders, Ihnen auch die Bilder der Sonderfahrt vom 16.09.2017 auf der Radkersburger Bahn von unserem Dietmar Zweidick präsentieren zu dürfen. Danke Dietmar für Deine schönen Bilder: 
Sonderfahrt mit der 2062.38, die ersten Bilder von Lukas Kriwetz16.09.2017
Ich danke für eine unvergessliche Fahrt mit Euch auf der Radkersburger Bahn. Die 2062.38 ist eine wirklich schöne Maschine, die genau auf unsere Strecke passt. Ich danke allen Helfern, die es ermöglicht 
haben, dass eine solche Fahrt zustande kommt. Obwohl das Wetter nicht gerade einladend war, andere Veranstaltungen wurden abgesagt, sind wir unseren Zug gefahren und die schönen Bilder zeugen von einer tollen Fahrt. Einen recht herzlichen Dank wieder an alle Fotografen die mit uns mitgefahren sind und wirklich tolle Bilder gemacht haben. Sie haben alle (mit wenigen, aber eh schon bekannten Ausnahmen) auch eine Fahrkarte gekauft und dadurch wesentlich zum Gelingen der Fahrt beigetragen. Einen recht herzlichen dank auch dafür. Im ersten Block darf ich die wunderschönen Bilder von unserem Lukas Kriwetz zeigen und auch in unsere Homepage stellen. Lieber Lukas, danke für Deine tollen Bilder.
(Im Fotoarchiv gibt es noch meine Sichtungsfotos von der Fahrt)
Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn16.09.2017
2062er Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn Am Samstag, den 16.September 2017 veranstaltet die Interessensgemeinschaft „Neue Radkersburger Bahn“ eine Sonderfahrt von Graz Hbf. über Spielfeld-Straß und Mureck nach Bad Radkersburg. Ehe wir am Nachmittag wieder die Rückfahrt antreten werden, werden wir in den Mittagsstunden noch eine Pendelfahrt von Bad Radkersburg nach Mureck und wieder retour machen. Wir hoffen hier auf viele Fahrgäste zum Murecker Stadtfest. Wir fahren ganz im Stile der 1970er Jahre mit einer blutorangen 2062, zwei Bih und einem Diho und haben rund 100 Sitzplätze zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Fotografen unseren Zug begleiten würden und viele, viele schöne Fotos machen. Wir würden uns natürlich auch wieder darüber freuen, wenn uns diese so beispielhaft wie schon im Jahr 2015 eine Fahrkarte abkaufen würden, weil wir einen jeden Euro für die Finanzierung dieses Zuges gut gebrauchen werden können. In jedem Fall wird es ein sehr attraktiver und seltener Zug auf unserer Strecke, das steht fest. Reservierungswünsche können Sie schon jetzt unter personenverkehr@radkersburger-bahn.at gerne bei uns abgeben. Preislich werden wir uns an der Fahrt 2015 orientieren. Sobald die Detailplanung fertig ist werde ich weitere Informationen gerne einstellen. Armin klein Mobil: +43 664 272 11 99
12345678